Projekte im Gewerbebau

WACHE GmbH & Co.KG

Liebe Leser, liebe Leserinnen, 

 

wir freuen uns Ihnen heute weitere Einblicke in unsere Tätigkeiten im Gewerbebau gewähren zu dürfen. Für die Firma WACHE, Spezialist für Räder, Rollen, Transportgeräte und Formteile planen wir den Umbau eines Geländes auf dem zur Zeit nur die Lagerung und der Versand stattfindet.

Zukünftig soll hier eine Fabrikationsstätte von Polyurethan Rollen mit einem vorgelagerten Bürobau entstehen. Das runde Rad diente bei den Dachkörpern als Vorbild. Auf dem Gelände sind viele

sanierungsbedürftige Baukörper, die in einen modernen Gewerbehof überführt werden sollen.

 

Für die Energietechnik der Maschinenhalle wurde in Zusammenarbeit mit der TU Harburg ein Richtung weisendes synergetisches Energiekonzept entwickelt. Wobei versucht wurde die Energieerzeugung für Maschinen(die meist mit zu warmer Abluft zu kämpfen hat) mit der Beheizung und der notwendigen Kühlung in ein sinnvolles, ökologisches System zu bringen.

 

Zur Zeit ruht das Vorhaben wird aber wohl im Laufe dieses Jahres wieder aufgenommen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit. 

 

Viele Grüße

 

Finn Denker

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Finn Denker
Finn Denker

Projekte

empfehlen sie uns gern weiter.